Intravenöse ernährend-entgiftende Tropfe

Heutzutage ist das Thema eines gesunden, natürlichen und glücklichen Lebens sehr beliebt und erwünscht geworden. Wir werden der Ordnungsgemäßheiten der Welt und ihrer Bedrohungen immer mehr bewusst, die in großem Maße von uns selbst erschaffen wurden. Immer häufiger setzen wir auf regelmäßige physische Aktivität, unverarbeitete und abwechslungsreiche Nahrung und was am wichtigsten ist – auf eine Supplementation, die uns im größten Maße schützt sowie einen Wiederaufbau, eine Regeneration und das Funktionieren aller im Organismus stattfindenden Prozesse ermöglicht. Die ernährend-entgiftenden Infusionen sind zum Beispiel in letzter Zeit besonders populär geworden, weil sie eine Rettung für von Smog betroffenen Personen, Süchtige (z.B. Tabak, Nikotin oder Koffein), Personen mit falscher Diät und Menschen mit Mangel an Bewegung darstellen. Die besonderen Vorteile dieser Art der Zufuhr von Vitaminen zum Organismus sind Geschwindigkeit, Komfort, Ganzheitlichkeit und sofortige Effekte, weil die Infusionen direkt, intravenös in den Blutkreislauf eingeführt werden.

Ernährung und Entgiftung

Die Reinigung des Organismus von Toxinen und allem, was abgelagert wird und keinen vollen Komfort ermöglicht, ist außergewöhnlich wichtig. Dies ergibt sich vor allem daraus, dass in dem Moment, in dem unser Organismus belastet und verunreinigt ist – unsere Immunität und unser Immunsystem behindert sind und wir uns selbst sehr schlecht fühlen. Wir sind schläfrig, nervös, wir schlafen schlecht und können auch Neigungen zu Angstzuständen, Entzündungen, Viren, Depressionen oder auch Pilzen haben. Die erste Phase der Änderung des Lebensstils auf einen gesunden ist die Entgiftung, dank der alle Mikroorganismen, Viren, Pilze und Bakterien sowie Schwermetalle, die wir täglich mit besonders verschmutzter Luft ein- und ausatmen, entfernt werden sollen. Die Entgiftung erlaubt uns nicht nur den Beginn einer guten Veränderung, sondern wird uns auch von Schmerzen, Unwohlsein, Erbrechen, Muskelkrämpfen, Problemen mit den Gelenken und Gelenkkapseln befreien. Dies ist einfach eine vollständige Reinigung des Organismus von allem, was ihn bedroht, was ihm nicht dient, was bewirkt, dass wir weniger aktiv sind, dass wir uns schlecht fühlen und wir dadurch das Leben nicht in dem Maße ausnutzen, in dem wir es in Wirklichkeit gerne machen würden.
Die Aufgabe der ernährend-entgiftenden Infusion ist auch die Ernährung des Organismus, das heißt – die Ergänzung jeglicher Mängel, die Intensivierung und Verbesserung der Prozesse und Umwandlungen, die in unserem Organismus stattfinden, die Stärkung der Funktion und des Zustands der inneren Organe, der Schutz der Funktion des Gehirns, des Herzens, der Leber, des Darms oder der Nieren, eine gesunde, elastische und alterungssymptomfreie Haut, schöne und kräftige Nägel sowie nichtzerbrechliches Haar. Die Ernährung und Reinigung des Organismus ist in unserem Leben besonders wichtig und unabhängig davon, welchen Lebensstil wir führen, sollten wir immer besondere Aufmerksamkeit darauf richten. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass wenn wir uns nicht um diese Sphäre kümmern, wir keine Immunität aufbauen und unser Immunsystem nicht dazu fähig sein wird, sogar mit dem kleinsten Virus, Bakterium oder Mikroorganismus zurechtzukommen. Außerdem sind wir z.B. anfälliger für Krebs, Erkrankungen des Nervensystems, Herz-Kreislauf-Systems und der Atemwege. Es ist kein Geheimnis, dass die korrekte Reinigung des Organismus zu seiner Regeneration führt und desselben die Gehirnfunktion verbessert, eine hormonelle Stabilisierung, eine biologische Regeneration und sogar eine Verjüngung gewährleistet. Die ernährende Rolle der Infusion konzentriert sich hingegen auf die typisch physische Sphäre, ist aber auch tief in der Psyche verwurzelt, denn wenn wir anfangen uns besser, komfortabler zu fühlen, empfinden wir keine Schmerzen, haben keine Probleme mit dem Schlaf, der Konzentration und der Beherrschung von Emotionen – wir gehen das Leben völlig anders, einfacher, an und wollen gleichzeitig mehr davon, was bedeutet, dass wir ehrgeiziger, aktiver werden – wir beginnen uns zu erfüllen, weil wir wissen und glauben, dass dies verwirklicht werden kann, unter der Bedingung, dass wir einen entsprechenden Aufwand hineinstecken.